Für den morgigen Freitag ist Training und Zuschauen angesagt. So könnte jedenfalls die ideale Zusammenstellung dieses Abends aussehen, wo unsere 1. Herren in hoffentlich gut besetzter Halle gegen den SVC Belm-Powe ihr zweites Heimspiel bestreitet. (20:15 Uhr)
Für uns ist dieses Spiel ein Wegweiser für die kommenden Spiele. Mit einem Sieg können wir den Abstand stabil halten und gestärkt in die darauf folgende Woche gehen, wo auswärts zwei weitere schwere Spiele gegen den SSC Dodesheide und die TSG Dissen folgen.
Zum unserem morgigen Gegner Belm ist zu sagen, dass sie sich in dieser mit Ihrer Nr. 1 Andreas Lagemann verstärkt haben, welcher vorher noch in der 1. Bezirksliga das Racket geschwungen hat. An Nr. 2 spielt wie im Jahr zuvor Wilfried Wächter, dahinter sein talentierter Sohn Simon Wächter und Sven Tiesmeyer im mittleren Paarkreuz. Beide spielten in der Mitte letzte Saison eine klar positive Bilanz. Auch das untere Paarkreuz hat es in sich, wo Andre Hahn (21:7 Bilanz) sowie Manfred Siepelmeyer (letzte Saison noch Nummer 2) jedem Gegner dicke Kopfschmerzen bereiten können.
Es wird somit definitv ein harter Fight und wir freuen uns auf einen spannenden Tischtennis-Abend!
Ihr seid alle herzlich zum Zuschauen eingeladen!