Na ja, so glatt wie das Endergebnis von 9:3 vermuten lässt, war es dann nicht ganz. Die Sechste mit neuer Doppelformation und einer 2:1 Führung. Philipp und Markus als neues Spitzendoppel sicher, auch Andreas und Hartmut ohne größere Probleme. Lediglich Klaus und Anton müssen sich dem Spitzendoppel Hinze/Niemann von Gretesch III knapp geschlagen geben.
Im Einzel dann unser Traumpaarkreuz Philipp und Klaus mit zwei Punkten: Klaus abgeklärt in fünf Sätzen, Philipp kurz und knapp mit 3:0.
Die Mitte mit Markus und Anton muss sich gegen Steffens und Niemann geschlagen geben, jeweils nach hartem Kampf in fünf Sätzen.
Hartmut zeitgleich an Platte drei mit einem knappen Sieg, Andreas ohne Probleme – 6:3 nach dem ersten Einzeldurchgang zu unseren Gunsten.
Philipp anschließend wieder 3:0, Klaus und parallel Markus kämpfen sich beide durch fünf Sätze, vor allem die Begegnung zwischen Markus und dem Gretescher Steffens bietet Tischtennissport fürs Auge.
Am Ende ein verdienter Sieg, fast ein biĂźchen zu hoch. Mittwoch geht es dann in Halle B gegen Sutthausen, Zuschauer sind herzlich willkommen, denn hier treffen wir auf einen direkten Konkurrenten um Platz 2.