Etwas verspätet kommt der Bericht zu unserem letzten Auswärtsspiel in Gretesch. Wir traten an mit einer Veränderung, Jens spielte für Tom. Gretesch war mit gewohntem Personal, nur in etwas veränderter Reihenfolge, an den Start gegangen.
Die Doppel verliefen positiv, denn wir konnten mit einer 2:1 Führung daraus hervorgehen.Das obere Paarkreuz tut sich dann schwer, Axel schafft es den Sieg noch im Fünften zu erringen, wo Vitali leider nach den beiden verschlafenen Sätzen zu Beginn nicht mehr dazu kommt das Spiel zu seinen Gunsten zu drehen. Niederlage im Fünften gegen Türke.
Die Mitte sticht sensationell, Markus und Jens gewinnen souverän, leider wurde der Vorsprung nicht größer, da Thomas und Patric gegen das starke untere Paarkreuz der Gretescher mit Hinze und Seßmann nichts für uns einholten. Es blieb also bei einem Punkt Vorsprung aus den Doppeln 5:4 für den OSC!
Nun ging alles ganz schnell! Alle drei darauffolgenden Einzel gingen mit 3:0 an uns. Am Schnellsten ging es bei Markus, der in 3 Sätzen gerade mal 11 Punkte abgab.
Endstand für den OSC also 9:4! EIn gelungener Besuch in Gretesch, wo wir es geschafft haben uns für die Niederlage in der Hinrunde zu revanchieren 🙂