SF Schledehausen hatte sein Auftaktspiel am 11.09.2009 in Hagen gegen die Spvg. Niedermark. Die Doppel sahen für die Schledehausener noch sehr positiv aus, wo Hans-Joachim Schmidt / Kilian Fenske gegen Hendrik Witte / Ewald Keiser ein 3:2 erkämpften, Mike Cirkovic / John Schönhoff sogar mit 3:0 gegen Mark Münnich / Frank Baumann ein starkes 3er Doppel stellten. Nur das Doppel 2 Michael Meyer zu Lösebeck / Raphael Wagner konnte keinen Satz beim 11:2, 11:6 und 12:10 gegen Christof Sommerkamp und Ingo Kortkamp erringen.
Nach der 2:1 DoppelfĂĽhrung gewannen die Niedermarker glatte sieben Einzel hintereinander. Die einzigen beiden zu Null Spiele erzielte dabei Hendrik Witte. Am Ende stand ein 9:3 auf dem Scoreboard und Niedermark somit an der Tabellenspitze der 1. Bezirksklasse.
Heute kam es zum 2. Spieltag für den SF Schledehausen. Dieses Mal durfte man als Gastgeber den Geheimfavoriten der Saison, den TSG Dissen, empfangen. Die TSG Dissen muss derzeit noch auf Ihre nominelle Nummer 2 Mark Brinkkötter verzichten, sodass Miguel Teixeira Pereira oben und Volker Wehrkamp-Lemke in der mitte ran mussten.
Trotzalledem ist es ĂĽberraschend, dass SF Schledehausen mit 9:6 die Oberhand behielt und wichtige Punkte gegen den Abstieg sammelt.