Am Samstag Nachmittag um 17.30 Uhr war es soweit: ein wenig dramatisches Spiel gegen Laxten III endet mit 9:0.
Alles, aber auch wirklich alles, was Marvin dem Spiel der 2. Herren zugeschrieben hat, lässt sich zum Rückrundenauftakt der 1. Herren gerade nicht sagen:
1. Zwar sind Teile der 1. Herren schon 50 Minuten vorm Spiel da, aber auch nur, um dem Triumpf der 3. Herren beizuwohnen und sich dabei das Aufbauen zu sparen. Kurz vor Spielbeginn trudelt auch der durchgezechte Levien ein.
2. Der Gegner ist nicht erstaunt ĂĽber das frĂĽhe Erscheinen, sondern eher erstaunt ĂĽber das eigene Erscheinen, denn es war schwierig 6 Leute zusammen zu kriegen, immerhin kommt die ganze Truppe, das soll hier als vorbildlich hervorgehoben werden.
3. Es wurden keine Spitzenleistungen gezeigt, das Resultat sprach fĂĽr sich. Es kommt auch ĂĽbrigens nicht zum Abschlussdoppel und zu keinen 5-Satz-Spielen.
4. Das Nachspiel im Clubraum findet in Maßen statt, keine kuriose Rückfahrt, allerhöchstens: Frankie fährt mitm Fahrrad nach Hause. Auch ist dieser Bericht nicht so lesenswert und interessant wie der des Vorgängers, aber was solls, is halt Rückrundenauftakt.
Eine Gemeinsamkeit dennoch: Auch mit 15 Punkten scheint der Klassenerhalt gesichert!!