Das hättet Ihr wohl gerne …
Mit dem SC Baccum hat man einen weiteren Konkurrenten im Kampf gegen den Abstieg hinter sich gelassen.
Ein Dank gilt unseren treuen Fans Ralph Bödeker, Alfred Schiemann, Stefan Fangmeier, Familie Willenbring, Familie Aprile, Familie Kasselmann und Familie Krüger, ohne die wir auch an diesem Tage ganz alt ausgesehen hätten.
So starteten wir abermal mit eingespielten Doppeln. Tobi und Stefan zerlegten das Doppel 1 mit Risse und Thie, während Uli und Paul sich gegen Alberring / Wellermann schwer taten und unglücklich mit 10:12 im Fünften unterlagen. Unser drittes Duo Justus und Oli stellten mit einem 6,5,4 den Vorsprung wieder her. 2:1!!!
Die Einzel sind schnell erzählt: Paul mit einer klasse Leistung und zwei Einzelpunkten Alberring & Rolfes. Oli (mit viel Noppe, aber zu wenig Drang) gelang eine 1:1-Bilanz, wobei er Noppenmann Alberring klar unterlegen war. In der Mitte punktete Tobi 2x gnadenlos, während Stefan nach 2:1-Führung und 10:7 Führung im Fünften mit zwei finalen Netzrollern das Spiel noch verdient abgab und somit leer nach Hause ging.
Uli bewahrte seine weiĂźe Weste (gegen Radke mit 3,5,8) .
Justus war letztendlich der Held des Tages und kam mit einem 7,10,-10,2Â gegen Thie verdientermaĂźen in der Liga an!!!! Chapeau!!!!
Ein verdienter Sieg mit einem 9:3-Endergebnis. 6:0-Punkte, das kann sich sehen lassen.
Das nächste Spiel findet am kommenden Freitag beim SV Union Meppen statt, gegen die wir uns auch eine Chance ausrechnen ;).