OSC IV vs. TuS Engter
Wir hatten schon vor Spielbeginn eine Hiobsbotschaft zu verkraften. Heinz-Peter zog sich einen Bänderriss zu und sagte schon im Vorfeld für die restlichen Spiele im Februar ab. An dieser Stelle gute Besserung, und wir hoffen auf deine Rückkehr im März! Vertreten hat ihn Tom Heiber, danke dafür!
Der Start verlief schlecht. Wir verloren alle drei Doppel und starteten mit 0:3. Dazu muss erwähnt werden, dass schon zu Beginn der Rückrunde geplant war, die Kombination Vitali/Markus als Doppel 3 aufzustellen und die Kombination Michael/Michael als Doppel 1. Da bisher immer jemand gefehlt hat und jetzt HP längerfristig fehlt, ist es uns noch nicht ein Mal gelungen, beides gleichzeitig auszuprobieren.
Insgesamt fehlte es uns auch in den Einzeln an der nötigen Überzeugung, um den Sieg dann noch zu holen. Oben spielten wir diesmal stark, sowohl Michael als auch Vitali siegten deutlich gegen T. Schubert. In der Mitte gab es ein tolles Comeback von Höppi, der nach 0:1 und 1:2 Rückstand nach Sätzen noch in Fünf gegen Krämer gewann. Markus musste nach Sätzen zu -10, -7 und -14 schnell gratulieren, war aber lange nicht chancenlos. Unten verloren wir leider beide Einzel. Michael fand nicht in sein sicheres Spiel und Tom spielte nach langer Trainingspause stark, aber vergab den ein oder anderen hohen Schmetterball und musste so nach vier Sätzen seinem starken Gegner Renzenbrink gratulieren.
Der Endstand war 3:9 aus Sicht des OSC.