Nach dem Dreierpack am Wochenende (Spiele von Freitag bis Sonntag) hat unsere 1. Herren am 5.12. ihre letzte Aufgabe in Jever zu erledigen. Ein weiterer Erfolg wĂĽrde sich im Kampf gegen den Abstieg gut machen.
Durch die Niederlagen gegen Warsingsfehn (4:9), den Spitzenreiter Oldenburg (5:9) und im Derby gegen SF Oesede (2:9) befinden wir uns mit zwei Pluspunkten auf Platz 10 der Hinrundentabelle.
Kurz zum Spiel gegen Oesede:
Am Sonntag um 11 Uhr betritt der Autor die heiligen Hallen des SF Oesede und schaut in 12 erstaunte Gesichter, die sich gerade bei der Eröffnungsrede befinden und wohl mit keinem Zuschauer mehr gerechnet haben.
Nur Gunnar Hellmanns Sohnemann hatte sich bis dahin in den „Spiegelsaal“ verirrt. Zu späterer Stunde sollten sich noch an die 15 Zuschauer in der Halle wiederfinden (darunter Sabita, Henrike, Levien & Schiemann senior <- vielen Dank fĂĽr eure UnterstĂĽtzung!)
Thomas Levien darf mal wieder im oberen Paarkreuz antreten. Dieses Mal in einem ganz besonderen Spiel gegen den ehemaligen OSCler und Oberligaspieler Gunnar Hellmann, der sich am Ende mit 3:1 durchsetzen wird.
Marian zeigt erst unter- dann überirdische Leistungen und belohnt sich mit dem nächsten Landesligasieg. Dieses Mal erwischt es Ulf Pötter (3:2 nach 0:2 Rückstand).
Kersi zeigt in beiden Spielen gegen Hinrich Buermeyer und Gunnar Hellmann ansehnliche Leistungen, doch letztlich sollte nichts Zählbares bei rumkommen.
DafĂĽr gibt es hier einen Reaktionsahneball by Kersi aufgenommen mit der Handykamera „by“ Stevie :).