Leider mussten wir uns sowohl am Montag- wie auch am Mittwochabend jeweils mit einer knappen Niederlage von 7:5 geschlagen geben
Am Montagabend gastierten wir bei Hellern IV.
Nach den anfänglichen Doppeln stand es 1:1, so dass noch die Hoffnung bestand zumindest einen Punkt gegen den Tabellenführer zu entführen.
Während wir im oberen Paarkreuz die Punkte bei uns behalten konnten, mussten sich leider sowohl Wolfgang Lenzen, als auch Alexander Mahlke geschlagen geben. Vor allem Wolfgang schnupperte dabei gegen Sebastian Cordes an einem Sieg, konnte aber eine 2:0 Satzführung leider nicht über das Ziel retten. So stand es nach der ersten Runde Einzel 3:3.
Leider verlor Niklas Bethke sein zweites Einzel knapp mit 3:1 gegen Joachim Kupper. Nicht nur den Punkt, auch den Nimbus der Unbesiegbarkeit bis dato war Niklas damit leider los. Mit einem abschließenden 4:6 ging es in die Schlussdoppel von denen Hellern eines gewinnen konnnte und somit den Endstand von 7:5 perfekt machte.
Am Mittwoch empfingen wir in Halle B dann die 6. aus Voxtrup.
Hier zeichnete sich ein ähnliches Bild ab. Mit ewas Pech musste sich Wolfgang gegen Peter Drescher mit 3:2 in seinem zweiten Einzel geschlagen geben. Das Pech von Wolfgang wurde durch das Glück beim Autor ausgeglichen, der sich nur mit Mühe gegen Jan Funke in äußerst knappen Sätzen mit 3:2 durchsetzen konnte. Mit einem 5:5 ging es in die Schlussdoppel. Dort erwies sich Voxtrup als zu zielstrebig, so dass leider beide Doppel verloren gingen. Endstand: 7:5
Nach diesen 2 knappen Niederlagen wird es Zeit für einen (knappen 😉 ) Sieg!