Nach dem die TSG aus Dissen ein Erfahrungsjahr in der Oberliga sammelte und sich in der neuen Saison mit Fynn Pörtner, Lutz Heitz, Jan-Hendrik Gessat, Frank Wehrkamp-Lemke, Janis Redeker und Hermann Sieker in der Verbandsliga wiederfindet, dürfen wir als Osnabrücker allein den Oesedern in der OL die Daumen drücken.
Nach mehreren Jahren an der erweiterten Spitze des Feldes könnte es dieses Jahr zu einem harten Kampf gegen den Abstieg kommen.
Nach dem Abgang von Peter Igel, konnten wir mit Oliver Tüpker einen jungen Spieler aus der Region als Nachfolger präsentieren, dennoch sind wir uns bewusst, dass wir durch diese Veränderung kleinere Brötchen backen müssen. Wir sind darauf eingestellt, dass es in der kommenden Saison „ums nackte Überleben“ bzw. ausschließlich um den Klassenerhalt gehen kann. Das Ziel ist klar formuliert, die Ausgangssituation definiert, aber mit der Unterstützung unserer Fans, mannschaftlicher Geschlossenheit und gemeinsamen Training wollen wir mindestens den Reli-Platz erreichen, um den direkten Abstieg zu vermeiden.
Den kompletten Ausblick auf die kommende Saison findet Ihr auf sportfreunde-oesede.de!