Während Bayern München 14 Spieltage gebraucht hat, um Herbstmeister zu werden, können wir, die IX. vom OSC, diesen Erfolg schon jetzt, nach gerade mal acht Spieltagen für uns verbuchen …! Außerdem haben wir die letzten beiden Spiele jeweils mit 7:0 gewonnen, wann können die Bayern das schon mal von sich behaupten …?
Noch kurz ein Rückblick: Am Freitag hatte wir den Tabellenletzten, die 3. Mannschaft vom SF Darum zu Gast (Aufstellung OSC: Joachim Kruse, Daniel Belz, Raphael Walter und Jonas Baars), während gestern die 7. vom VfR Voxtrup bei uns antrat (Aufstellung OSC: s.o. mit Peter Drescher statt Raphael). Beide Spiele gingen klar an uns, nur zwei Spiele gingen in den 4. Satz.
Am Mittwoch könnte es noch einmal ein bisschen spannender werden: im letzten Heimspiel begrüßen wir die 4. vom SV Hellern, die sich z.Z. auf dem 5. Tabellenplatz befindet. Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen. Der Eintritt ist, im Gegensatz zu den Bayern, auch frei. 😉
Bislang unbestätigten Gerüchten zufolge, soll es im Anschluss an das Spiel sogar noch Freigetränke geben, um auf die Herbstmeisterschaft anzustoßen, falls noch was übrig ist, nachdem die Akteure sich bedient haben.