…“Jo, wir schaffen das!“, würde wohl Bob der Baumeister sagen, denn Bob und seinen Freunden gelingt ja immer alles, wenn sie sich nur ordentlich anstrengen und alle gut zusammenarbeiten. 🙂
Dummerweise spielt Bob nicht in der Vierten, so dass wir ohne seine Hilfe auskommen müssen. Und genau da kommt Ihr ins Spiel. Wir brauchen nämlich Eure Unterstützung, wenn es am Samstag in Belm um die (Bezirksklassen-)Wurst geht. Und wir brauchen dabei nicht nur einen oder zwei, sondern möglichst viele Bobs!
Also: Alle OSC-Ultras und solche, die es werden wollen, kommt doch bitte am Nachmittag ab ca. 14:30 Uhr in die Belmer Halle (Sportanlage am Heideweg, Heideweg 25, 49191 Belm) und feuert uns nach Kräften an, wenn Christoph Gringmuth, Justus Treubel, Lars Böwering, Anton Große, Axel Schiemann, Burkhardt Arends und ich gegen die Teams vom SV Concordia Belm-Powe III und SV Hesepe/Sögeln an die Platten gehen.
Los geht es dort bereits um 11 Uhr, doch das erste Spiel bestreiten Belm und Hesepe/Sögeln. Der Verlierer dieser Begegnung bekommt es dann zuerst mit uns zu tun.
Die Ausgangslage ist klar. Die Belmer sind aus unserer Sicht favorisiert. Für uns bleibt die Außenseiterrolle. Mit der können wir gut leben, denn ohne Druck spielt sich’s bekanntlich leichter und mit zahlreichen OSC-Fans im Rücken können wir natürlich jederzeit über uns hinaus wachsen. Unser gestriges geheimes Testspiel gegen eine Auswahl aus zweiter und dritter Mannschaft verlief ja schon ganz vielversprechend. 😉 Auch das Spiel gegen die Heseper wird sicher spannend, denn da treffen zwei Teams aufeinander, die bisher noch nie miteinander zu tun hatten.
Insgesamt gilt für uns bei dieser Relegation das alte Swinger-Club-Motto: „Nichts muss, alles kann!“ 🙂
Schaun mer mal! – Weckt also den Bob in Euch und seid dabei. Wir würden uns sehr freuen.