Einen spannenden Dezember Auftakt bietet die aktuelle Ausgangslage beim OSC, ab heute bestreitet eine Woche lang jeden Tag mindestens eine Mannschaft ein Meisterschaftsspiel.
Den Auftakt bildet heute unser Nachwuchs, die erste & zweite Schüler am doppelten Doppelspieltag gegen Schölerberg. Zeitgleich dürfen die zweiten Jungen gegen Piesberg, am Abend versucht die junge Mannschaft der 7. Herren ihr Glück gegen Piesberg III.
Am Donnerstag fahren sowohl die Sechste, als auch die Siebte Herren nach Voxtrup, um dort weiter für den Klassenerhalt bzw. Aufstieg zu punkten.
Der Freitag bietet für die (psychisch) etwas angeschlagene Vierte Herren im Heimspiel gegen Sutthausen die Möglichkeit, wieder etwas Fuß zu fassen. Zeitgleich stehen zwei schwere Auswärtsspiele an: die Fünfte Herren muss zum Tabellenführer aus Piesberg, die Dritte Herren braucht in Engter (aktuell: 4. Platz) dringend Punkte für den Klassenerhalt.
Das vorletzte Hinrundenspiel der Ersten Herren steht am Samstag in Nordhorn an, 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen sind das Ziel, um weiter oben dran zu bleiben.
Am beliebten Tischtennis- Spieltag, Sonntags, darf die Zweite Herren ran. Im Auswärtsspiel in Schlederhausen, will man sich möglichst gut aus der Affäre ziehen.
Nachdem der „Pumakäfig“ diese Woche bereits eingeführt wurde, darf die Dritte Herren diese Erfahrung am Montag zum Abschluss der Hinrunde gegen Gretesch III machen.
Den Abschluss von 7 Tage TT beim OSC bildet am Dienstag die Fünfte Herren beim VFL Osnabrück, die dort die Möglichkeit haben, der Vierten zu zeigen, wie es gegen diese Gegner gehen kann.
Wir wünschen allen Mannschaften in den Spielen viel Erfolg, schöne Ballwechsel und vor allem: Viel Spaß!